Weihnachten

Heilig Abend

Wir feiern heute Weihnachten. Wir denken daran, dass Jesus geboren wurde. Wir freuen uns, dass Gott uns so sehr liebt, dass er nicht nur immer bei uns sein will, sondern auch richtig mit uns leben will - als Mensch unter den Menschen.

Weil Jesus geboren ist, gelebt hat, gestorben ist und wiederauferstanden ist, dürfen wir ewig bei Gott leben. Was für ein Geschenk!

Das kann mit diesem Gottesdienst erlebt und gefeiert werden.

Gottesdienst für Heilig Abend

Gottesdienst zur Segnung der Häuser

Leider können die Sternsinger in diesem Jahr nicht zu uns kommen. So muss der Segen eben auf anderem Weg zu uns kommen. Nämlich durch uns selbst. Mit diesem Gottesdienst zur Segnung der Häuser kann dies ganz einfach zu Hause mit der Familie geschehen.

Gottesdienst zur Segnung der Häuser